+49 351 65 288 79 79 support@teltis.de

Managed
Service

Sie möchten sich auf Ihre voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren? Dann geben Sie Ihre IT Betreuung in unsere Hände. Wir bieten auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Serviceverträge an die Ihren Anforderungen gerecht wird.

Mit unserem Managed Services müssen Sie weniger Verwalten und haben so mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Bei Bedarf suchen wir für Sie die passende Branchensoftware oder wir klären für Sie die notwendigen Details mit Ihrem jetzigen Branchensoftwareanbieter.

 Ein Großteil der IT – Hardware der neuesten Generation ist für eine Überwachung von außen geeignet und bei Störungen können wir dadurch zeitnah handeln. In Einklang mit den geltenden Datenschutzbestimmungen überwachen wir Ihren Server, führen regelmäßige Updates durch und überprüfen, ob sicherheitsrelevante Bereiche die aktuellen Standards erfüllen.

Standortvernetzung

Für die Standortvernetzung kümmern wir uns um die erforderlichen Standleitungen und richten sichere LAN- und WLAN-Netze ein. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen Software, die einen einfachen Datenaustausch zum Beispiel zwischen den mobilen Geräten von Servicemitarbeitern vor Ort beim Kunden und den Servern in der Zentrale gewährleistet.

Wartung und Service

Wir kümmern uns darum, dass Ihr IT- und Kommunikationssysteme reibungslos funktionieren und alle nötigen Bestandteile zueinander kompatibel sind. Dazu überprüfen wir regelmäßig Ihre Server und stellen im Rahmen von angepassten Wartungsverträgen sicher, dass Ihre Geräte jederzeit betriebsfähig sind.

Mobile Device Management

Wir beraten und unterstützen Sie bei der Auswahl des passenden Mobile-Device- und App-Management und der richtigen mobilen Endgeräte , zur sicheren und produktiven Einbindung im Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen.

User Helpdesk

Durch unsere initiale Bestandsaufnahme, Sichtung Ihrer Dokumentation und Ihres Berechtigungskonzeptes können wir Ihnen eine effektiven User Helpdesk anbieten an den sich Ihre Mitarbeiter wenden können wenn es Probleme gibt. Der größte Teil der auftretenden Probleme können wir per Fernzugriff lösen. Sollte dies einmal nicht gelingen kommen unsere geschulten Servicetechniker zu Ihnen.

Update Management

Regelmäßige Updates der eingesetzten Software ist einer der Bestandteile für eine sichere und verlässliche IT-Landschaft. Diese Wartungsabreiten übernehmen wir für Sie und protokolieren diese.

Lizenzverwaltung

Mit unserer Lizenzverwaltung haben Sie nie mehr auslaufende Lizenzen oder veraltete Zertifikate. Wir erfassen Ihren Lizenzierungsstand und kommen rechtzeitig auf Sie zu wenn gehandelt werden muss.

Monitoring

Mit unserem Monitoring System haben wir ein Ohr an Ihrer IT-Infrastruktur und können frühzeitige Anomalien erkennen. Diese Früherkennung verhindert langwierige Systemausfälle.

Ihr Ansprechpartner

Christoph Gerstewitz
+49 351 65 288 79 79
christoph.gerstewitz@teltis.de

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Datenschutzerklärung

5 + 2 =

Büro

Jägerstraße 6

01099 Dresden

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

von 8:00 – 17:00 Uhr

Telefon

+49 (351) 65 288 79 0